•  Versand gratis ab 199 €
  •  365 Tage Rückgabe
  •  Über 10.000 Lampen

Rückgabe & Reklamation

 

Rückgabe

Wir legen großen Wert auf den Umweltschutz und möchten unseren Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leisten. Aus diesem Grund legen wir unseren Sendungen keinen Rücksendeschein bei, sondern stellen diesen auf Anfrage zur Verfügung.  

Lampan bietet ein 365-tägiges Rückgaberecht. Eine Rücksendung kostet 5EUR, die automatisch von deiner Rückerstattung abgezogen werden.  

Kontaktiere uns über das Kontaktformular mit deiner Bestellnummer sowie der Information, wie viele Pakete du zurücksenden möchtest. Wir senden dir ein Rücksendeetikett per E-Mail, das du ausdruckst und auf das Paket klebst. Bitte lass dein Sie Ihr Rücksendepaket an die Post, eine Packstation oder den DHL Paketshop. Das Produkt und seine Originalverpackung müssen im ursprünglichen Zustand zurückgesendet werden. Lege die Ware daher in eine Außenverpackung, um sie zu schützen. Verwende niemals Silber- oder Malerklebeband auf der Originalverpackung.  

Sobald deine Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist, überprüfen wir den Zustand der Ware und registrieren sie als zurückgesendet. Die Rückerstattung wird eingeleitet, sobald unser Lagerpersonal die Retoure genehmigt hat. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, und die Rückzahlung erfolgt normalerweise innerhalb von 5–7 Bankarbeitstagen auf dein Konto. Die Rückerstattung erfolgt stets auf dasselbe Zahlungsmittel, das du beim Kauf verwendet hast.

 

Reklamation

Wenn das von dir gekaufte Produkt nicht funktioniert, während des Transports beschädigt wurde oder einen Produktionsfehler aufweist, kannst du eine Reklamation gemäß den folgenden Anweisungen einreichen.

Kontaktiere uns über das Kontaktformular und füge folgende Informationen hinzu:

  • 2–4 Bilder des Schadens oder Defekts sowie gegebenenfalls des beschädigten Verpackungsmaterials, idealerweise aus verschiedenen Blickwinkeln
  • Eine möglichst detaillierte Beschreibung des Fehlers
  • Wann der Fehler entdeckt wurde
  • Bestellnummer
  • Welche Lösung du für die Reklamation wünschst

Bitte beachte, dass dein Reklamationsantrag abgelehnt werden kann, wenn das Produkt nicht die Voraussetzungen für eine Reklamation erfüllt oder die Meldung nicht innerhalb einer angemessenen Frist erfolgt. Weitere Informationen findest du in unseren Kauf- und Lieferbedingungen.

 

Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt